Presse

Digitales Fasten

Digitales Fasten

Digitales Fasten

Digitales Fasten

Die Fastenzeit hat begonnen und ein jeder versucht sich zu disziplinieren, indem er oder sie auf etwas verzichtet, auf etwas, wo der Verzicht einem höllisch schwerfällt. Klassischerweise sind das Süßigkeiten, vielleicht auch Zigaretten, für manche auch Fleisch. Aber wir leben ja im 21. Jahrhundert, in Zeiten, in denen alles und jeder auf einem Stück Metall herumwischt. Smartphones sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken, aber sie sind eben auch Fluch und Segen zugleich. Denn die Geräte können süchtig machen – warum nicht mal die Fastenzeit nutzen und auf Smartphones und Tablets, überhaupt aufs Internet verzichten? Experten aus Der Gesundheitsregionplus geben hierzu wichtige Informationen und Tipps auf Radio Oberland

Radiospot Digitales Fasten:

  Radiospot Digitales Fasten 

 

Expertenbeiträge Digitales Fasten:

Digitales Fasten 1
Digitales Fasten 2
Digitales Fasten 3
Digitales Fasten 4
Digitales Fasten 5

 

Zurück