Gesundheitstage

Interaktives Programm

TOURISMUS-,GESUNDHEITS- & REGIONALTAG IN DER ZUGSPITZ REGION

EIN ORT - ZWEI TAGE -DREI VERANSTALTUNGEN

In diesem Jahr veranstaltet die Zugspitz Region GmbH am 22./ 23. Oktober einen gemeinsamen Tourismus-, Gesundheits- und Regionaltag im Kulturpark in Oberau.

Dass die Themen Gesundheit, Ernährung und regionale Produkte wunderbar zusammenpassen wurde bereits beim Gesundheits-/Regionaltag 2018 in Garmisch- Partenkirchen unter Beweis gestellt. Dieses Mal werden sie noch durch Dienstleister aus dem Tourismusbereich ergänzt.

Vielfältige Aussteller aus dem Gesundheitsbereich möchten die Besucher für das Thema Gesundheit sensibilisieren und sie interaktiv anhand von Messungen und Schnupperstunden zu einer gesunden Lebensweise anregen. Daneben präsentieren zahlreiche regionale Anbieter Produkte und Handwerkskunst aus der Zugspitz Region zum Probieren und Anfassen.


ABLAUF

• 22. Oktober von 10-14 Uhr: Tourismustag (nur für geladene Gäste aus dem Tourismusbereich geöffnet)
• 23. Oktober von 10-16 Uhr: Gesundheits- und Regionaltag

Die Aussteller und das Programm finden sie hier