Brief ans Christkind Angela und Georg Eggers D.O.

Liebes Christkind,

ein Jahr voller unvorhersehbarer Ereignisse,

ein Jahr voller Ungewissheit,

ein Jahr voller Sorgen und Ängste,

ein Jahr voller Erfahrungen, die einem die Luft wegnahmen,

ein Jahr voller Entbehrungen,

ein Jahr voller Änderungen………

GEHT ZU ENDE!

Und ich bin dankbar!

Ich habe Engel um mich gehabt, an die ich mich zuverlässig mit meinen Sorgen und Ängsten anlehnen konnte,

die meine Tränen getrocknet haben,

die mir eine Zukunftsperspektive aufgezeigt haben,

die mir die positiven Eigenschaften und Wendungen der angeblich negativen Erfahrungen aufgezeigt haben.

Die Entbehrungen haben mich die Kleinigkeiten sehen lassen, über die ich mich einfach nur freuen konnte und Veränderungen waren einfach mal nötig!

Ich wünsche mir, dass die Menschheit endlich aufwacht, dass Menschen sich gegenseitig anlächeln und unterstützen, den Weg für einen anderen frei machen, sich irgendwann einmal wieder die Hände schütteln und dass wir in einen zufriedenen Schlaf gewogen werden, der uns kraftvoll am nächsten Tag wieder aufstehen lässt.

Gesegnete Weihnachten uns allen!

Angela Eggers und Georg Eggers D.O.
Osteopath BAO / Physiotherapeut

Zurück